Nutzungsbedingungen

Jasmine René LLC . („Wir“ oder „Jasmine Rene Studio“) ist der Betreiber der Website unter www.jasminerene.com (die „Website“). Diese Vereinbarung regelt Ihre Nutzung der Website und Ihren Kauf von Produkten von Jasmine Rene Studio (die „Produkte“). Die Website und Produkte werden vorbehaltlich Ihrer Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen“ oder „Vereinbarung“) angeboten. Diese Bedingungen stellen eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Jasmine Rene Studio dar, und Sie sollten sie sorgfältig lesen. Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen, stimmen Sie auch der Datenschutzrichtlinie, der Rückgabe-/Umtauschrichtlinie und der Versandrichtlinie von Jasmine Rene Studio zu, die sich jeweils auf der Seite Datenschutzrichtlinie befinden.

EIGENTUM & WEB-INHALTE

Die Website enthält Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Text, Bilder, Designs, Fotografien, Videos, Audioclips, Grafiken, Schaltflächensymbole, Bilder, Werbetexte, URLs, Technologie, Software und die Gesamtanordnung oder das „Look and Feel“. solcher Materialien, einschließlich urheberrechtlich geschütztem Material, sowie Marken, Logos und Dienstleistungsmarken, die entweder Jasmine Rene Studio, seinen Lizenzgebern, Lizenznehmern oder anderen Dritten gehören (zusammen die „Inhalte“). Die Website und der Inhalt sind Eigentum, lizenziert oder kontrolliert von Jasmine Rene Studio, seinen Lizenzgebern und bestimmten anderen Dritten, und alle Rechte, Titel, Interessen an den Inhalten und der Website sind Eigentum von Jasmine Rene Studio, seinen Lizenzgeber oder bestimmte andere Dritte und sind im größtmöglichen Umfang durch US-amerikanische und internationale Urheber-, Marken-, Handelsaufmachungs-, Patent- oder andere geistige Eigentumsrechte und -gesetze geschützt. Durch die Nutzung der Website erwerben Sie kein Eigentum oder geistiges Eigentum oder andere Interessen an Artikeln oder Inhalten auf der Website. Vorbehaltlich Ihrer Zustimmung und Einhaltung dieser Vereinbarung gewährt Ihnen Jasmine Rene Studio eine beschränkte, nicht exklusive, nicht übertragbare, nicht abtretbare, widerrufliche Lizenz für den Zugriff, die Anzeige, die Ansicht und die Nutzung der Inhalte auf der Website für Ihre eigenen persönlichen Zwecke , nur nicht-kommerzielle Nutzung. Sie stimmen zu, dass Jasmine Rene Studio die Verfügbarkeit der Website, ihres Inhalts oder der Produkte ohne jegliche Haftung Ihnen oder Dritten gegenüber sofort und ohne Vorankündigung aussetzen oder beenden kann.

WEBSITE-KÄUFE

Alle über die Website getätigten Käufe unterliegen unserer Annahme. Dies bedeutet, dass wir nach unserem alleinigen Ermessen und ohne Haftung Ihnen oder Dritten gegenüber die Annahme verweigern oder Transaktionen stornieren können. Die Website erlaubt keine Bestellungen von Händlern, Großhändlern oder anderen Kunden, die beabsichtigen, auf der Website angebotene Artikel weiterzuverkaufen. Jasmine Rene Studio bedingt die Annahme Ihrer Bestellung ausdrücklich von Ihrer Zustimmung zu diesen Bedingungen und zu allen zusätzlichen Geschäftsbedingungen, die Ihnen auf der Website zur Verfügung gestellt werden und Ihren Kauf bestimmter Produkte regeln. Durch die Bestellung von Produkten über die Website stimmen Sie zu, wahrheitsgemäße, genaue, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen. Jasmine Rene Studio behält sich das Recht vor, Spezifikationen und Preise von Produkten, die auf und außerhalb der Website angeboten werden, ohne Vorankündigung einzustellen oder zu ändern, ohne dass Ihnen dadurch irgendwelche Verpflichtungen entstehen. Preise und Verfügbarkeit können ohne vorherige Ankündigung geändert werden, und Jasmine Rene Studio behält sich das Recht vor, jedes Angebot zu widerrufen, um Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren. Jasmine Rene Studio möchte, dass Sie mit Ihren Einkäufen auf dieser Website zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, lesen Sie bitte unsere Rückgabe-/Umtauschrichtlinie .

VERPFLICHTUNGEN DES BENUTZERS

Durch das Herunterladen, den Zugriff auf oder die Nutzung der Website erklären Sie, dass Sie mindestens achtzehn (18) Jahre alt sind oder das gesetzliche Volljährigkeitsalter erreicht haben, je nachdem, welches Alter höher ist, und dass Sie diesen Bedingungen zustimmen. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, alle geltenden lokalen, staatlichen und nationalen Gesetze und Vorschriften in Bezug auf Ihre Nutzung der Website einzuhalten. Sie erklären ferner, dass Sie jederzeit wahre, genaue, aktuelle und vollständige Informationen (und Aktualisierungen dazu) bereitstellen, wenn Sie Informationen über die Website an Jasmine Rene Studio übermitteln. Sie dürfen die Website nur wie in dieser Vereinbarung gestattet verwenden und Sie dürfen die Website oder den Inhalt nicht für kommerzielle, politische, obszöne, illegale oder unangemessene Zwecke verwenden. Jasmine Rene Studio behält sich das Recht vor, Ihren Zugriff auf die Website nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Wenn Sie sich für ein Konto auf der Website registrieren, müssen Sie möglicherweise eine E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben, und es können von Ze

Terms of Service

Jasmine Rene LLC. (“We” or “Jasmine Rene Studio”) is the operator of the website located at www.jasminerene.com (the “Website”). This Agreement governs your use of the Website and your purchase of any products from Jasmine Rene Studio (the “Products”).The Website and Products are offered subject to your acceptance of these Terms and Conditions (“Terms” or “Agreement”). These Terms constitute a legally binding agreement between you and Jasmine Rene Studio, and you should read them carefully. By agreeing to these Terms, you also agree to the Jasmine Rene Studio Privacy Policy, Return/Exchange Policy, and Shipping Policy, each of which is located on the Privacy policy page.

OWNERSHIP & WEB CONTENT

The Website contains materials including, but not limited to, text, images, designs, photographs, videos, audio clips, graphics, button icons, pictures, advertising copy, URLs, technology, software, and the overall arrangement or “look and feel” of such materials including copyrightable material, as well as trademarks, logos, and service marks that belong to either Jasmine Rene Studio, its licensors, licensees or other third parties (collectively the “Content”). The Website and the Content are owned, licensed, or controlled by Jasmine Rene Studio, its licensors, and certain other third parties, and all right, title, interest in and to the Content and the Website are the property of Jasmine Rene Studio, its licensors, or certain other third parties and are protected by United States and international copyright, trademark, trade dress, patent or other intellectual property rights and laws to the fullest extent possible. By using the Website, you will not obtain any ownership or intellectual property or other interest in any item or content on the Website. Subject to your agreement and compliance with this Agreement, Jasmine Rene Studio grants you a limited, non-exclusive, non-transferrable, non-assignable, revocable license to access, display, view, and use the Content on the Website for your own personal, non-commercial use only. You agree that Jasmine Rene Studio may immediately and, without notice to you, suspend or terminate the availability of the Website, its Content, or the Products without any liability to you or any third party.

WEBSITE PURCHASES

All purchases made through the Website are subject to our acceptance. This means that we may refuse to accept or may cancel any transaction, in our sole discretion, and without liability to you or any third party. The Website does not permit orders from dealers, wholesalers, or other customers who intend to resell items offered on the Website. Jasmine Rene Studio expressly conditions its acceptance of your order on your agreement to these Terms, and to all additional terms and conditions that are provided to you on the Website that govern your purchase of certain Products. By ordering Products through the Website, you agree to provide true, accurate, current, and complete information. Jasmine Rene Studio reserves the right without prior notice to discontinue or change specifications and prices on Products offered on and outside of the site without incurring any obligation to you. Prices and availability are subject to change without prior notice, and Jasmine Rene Studio reserves the right to revoke any offer to correct any errors, inaccuracies, or omissions. Jasmine Rene Studio wants you to be satisfied with your purchases from this Website. If you wish to return a product, please review our Return/Exchange policy.

USER OBLIGATIONS

By downloading, accessing or using the Website, you represent that you are at least eighteen (18) years old or the legal age of majority, whichever is greater, and you are agreeing to these Terms. You also agree to abide by all applicable local, state, and national laws and regulations with respect to your use of the Website. You further represent you shall at all times provide true, accurate, current, and complete information (and updates thereto) when submitting information to Jasmine Rene Studio through the Website. You shall only use the Website as permitted by this Agreement, and you shall not use the Website or the Content for any commercial, political, obscene, illegal, or inappropriate purpose. Jasmine Rene Studio reserves the right, in its sole discretion, to terminate your access to the Website for any or no reason. If you register for an account on the Website, you may be