top of page

Die Zeit ist noch offen

|

Jasmine Rene Studio

Anmeldung zum Abschlussball 2020

Für die Prom 2k20-Registrierung wird eine nicht erstattungsfähige Gebühr von 100 USD erhoben. Dies beinhaltet Ihre Registrierungsgebühr von 50 USD sowie die Beratungsgebühr von 50 USD. Wenn Sie sich außerhalb des Staates befinden, ist eine Registrierung weiterhin erforderlich. Bei Registrierungsproblemen rufen Sie bitte {216} 778-0067 an, um sich telefonisch zu registrieren. (nur Kleider)

Anmeldung zum Abschlussball 2020
Anmeldung zum Abschlussball 2020

Location

Die Zeit ist noch offen

Jasmine Rene Studio, 3982 Mayfield Road, Cleveland Heights, OH, USA

About The Event

Diese Prom-Registrierungsgebühr von 100 USD pro Person garantiert Ihren Platz für Prom 2k20 mit Jasmine Rene Studio. Es beinhaltet Ihre Anmeldegebühr von 50 USD sowie Ihre Beratungsgebühr von 50 USD. Diese Gebühren werden NICHT mit Ihrem Gesamtbetrag für Abschlussballkleider verrechnet. Die Preise für Abschlussball beginnen bei 850 USD und aufwärts + Steuern. Die anfängliche Einzahlung beträgt $500. Wir akzeptieren Ratenzahlungen, nachdem Ihre erste Anzahlung geleistet wurde. Alle verbleibenden Anzahlungen sind vor dem 31. März 2020 fällig. *Sie müssen sich registrieren, um als Kunde für Prom 2020 gebucht zu werden. Jasmine Rene Studio ist ausgebucht, eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen. Für eine verspätete Registrierung wird eine zusätzliche Gebühr von 50 USD erhoben. 

Wir akzeptieren nur benutzerdefinierte Kleiderbestellungen!)

Alle Anzahlungen und Zahlungen sind NICHT erstattungsfähig, auch wenn Sie sich entscheiden, nicht bei uns zu buchen oder an Ihrem Abschlussball-Event teilnehmen oder nicht. **Wenn Sie den Herstellungsprozess Ihres Kleidungsstücks abbrechen, gibt es keine Rückerstattung für bereits geleistete Zahlungen.  Wir begrüßen alle neuen und wiederkehrenden Kunden. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen.  ***(Wenn Sie sich ohne Zahlung registrieren, haben Sie sich nicht registriert und können daher nicht für den Abschlussball 2k20 gebucht werden ***Wenn Sie persönlich bezahlen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an order@jasminerene.com.  Die Beratungen beginnen im Oktober 2019. Sie haben Fragen? Besuchen Sie Jasminerene.com/promlayout

Tickets

  • Anmeldung zum Abschlussball 2020

    Dies beinhaltet Ihre Anmeldegebühr von 50 USD sowie Ihre Beratungsgebühr von 50 USD! Du bist offiziell auf unserer Prom-Liste für Prom 2k20! Die Abschlussballberatungen beginnen im Oktober 2019. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wann Sie Ihren Termin buchen können. Dankeschön!

    100,00 $

Gesamtsumme

0,00 $

Share This Event

bottom of page

Time is TBD | Jasmine Rene Studio

Prom 2020 Registration

Prom 2k20 Registration is a $100 NON Refundable fee.Which includes your $50 Registration fee as well as the $50 consultation fee.If you are located Out of State registration is still required. If you encounter registration issues please Call {216} 778-0067 to register over the phone. (dresses only)

Location

Time is TBD
Jasmine Rene Studio, 3982 Mayfield Road, Cleveland Heights, OH, USA

About The Event

This Prom Registration Fee of $100 per person, guarantees your spot for Prom 2k20 with Jasmine Rene Studio. It includes your $50 Registration fee as well as your $50 consultation fee. These fees DO NOT go toward your Prom Garment total. Prom prices start at $ 850 and up + tax. The initial deposit to start is $500. We accept installment payments after your first deposit is paid. All remaining deposits are due before March 31, 2020. *You must register in order to be booked as a client for Prom 2020. Jasmine Rene Studio will be fully booked , Early registration is encouraged. Late Registration has a $50 additional fee. 

We are only accepting custom dress orders only!)

All deposits and payments are NON-Refundable, even if you decide not to book with us or if you attend your prom event or not. **If you cancel the process of making your garment there are no refunds on prior payments made.  We welcome all New and returning clients. We look forward to meeting with you.  ***( If you register without payment you have not registered and therefore cannot be booked for prom 2k20 ***If you need to pay in person please email us at orders@jasminerene.com.  Consultations begin in October 2019. Have Questions? Visit Jasminerene.com/promlayout

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Prom 2020 Registration
    $100
    $100
    0
    $0
Total$0

Share This Event

Company

Find us on

  • Facebook
  • Instagram

Help

Quick Links

We  Ship Worldwide

Jasmine Rene LLC| Jasmine Rene Studio copyright 2017

www.Jasminerene.com©